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AGB's
Winterflucht: Urlaub, Langzeiturlaub, Überwintern

Unsere AGB's


Sie können über unsere Internetseiten zunächst nur eine unverbindliche Reservierungs - Anfrage stellen (siehe "Kontakt"). Sie bekommen daraufhin von mir eine schriftliche Mitteilung, ob zum gewünschten Termin noch etwas frei ist.
Bei einer Reservierung erhalten Sie dann zusammen mit der Zahlungsaufforderung nochmals unsere nachstehenden AGB's in Schriftform.
Sind Sie damit nicht einverstanden, brauchen Sie keine Zahlung zu leisten und es entstehen Ihnen auch keinerlei Kosten.

Erst mit Ihrer Anzahlung/ Zahlung erkennen Sie dann unsere AGB's/ Vertragsbestimmungen an:

1.) Sie machen mit Ihrer Buchung einen Vertrag mit der Tess & Paul Fever Family (Vermieter),
6218 Zamboanguita, Luna St.1, Negros Oriental, Philippines

2.) Bei Urlaubsmiete (auch "Überwintern") wird die Gesamtzahlung innerhalb 10 Tage nach Reservierungsbestätigung im Voraus auf unser EU-Konto fällig.
Geht Ihre Zahlung nicht binnen 10 Tagen ein, muss ich Ihre Reservierung leider wieder streichen.

3.) Bei Dauermiete (mindestens 1 Jahr):
Für das erste Mietjahr: Bei Vertragsabschluß machen Sie eine Anzahlung in Höhe von 7 Monatsmieten. Nach Ihrer Ankunft begleichen Sie innerhalb von 4 Wochen die restlichen 5 Monatsmieten in einer Summe. Gefällt es Ihnen bei uns nicht, dann brauchen Sie diese Restzahlung nicht mehr zu leisten. Ihre bei Vertragsabschluß geleistete Anzahlung wird dann umgewandelt in den entsprechenden 3-Monats-Pauschaltarif der Überwinterer. D.h., Sie verlassen schon nach 3 Monaten das Resort und zahlen nur noch eine etwaige Differenzsumme zu diesem Tarif.
Selbstverständlich können Sie auch schon bei Vertragsabschluß die vollständige Jahresmiete im Voraus begleichen, ohne weitere Zahlungsverpflichtung beiderseits.
Für alle folgenden Mietjahre gilt: Sie geben mir spätestens drei Monate vor Vertragsende bekannt, ob Sie noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben möchten. Sie erhalten dann von mir einen neuen Mietvertrag und begleichen innerhalb von 14 Tagen die Miete für ein Jahr im Voraus.

4.) Stornierungen:
Bei allen Mieten werden 50% der schon bezahlten Mieten wieder zurück gezahlt, sofern die Stornierung spätestens 5 Monate (150 Tage) vor Mietbeginn erfolgt.
Bei späteren Stornos oder "No Show" erfolgt keinerlei Rückerstattung, da wir keine "Walk Ins" oder anderweitig kurzfristig einbuchbare Gäste und somit keine Kostenersparnis haben.
Machen Sie geltend, daß dem Leistungsträger ein geringerer Schaden als der vereinbarte entstanden ist, haben Sie dafür den Nachweis zu führen.
Schließen Sie also bitte in Ihrem eigenen Interesse eine Reiserücktrittskostenversicherung ab, die im Falle eines Falles dann alle Stornokosten übernimmt.
Vorteilhaft bei längerem Aufenthalt auch eine Reiseabbruchskostenversicherung.
Reisekrankenversicherung nicht vergessen!

Reservierungs - Stornos bitte nur per Einschreiben/Rückschein! Telefonische oder email - Stornos nur gültig mit schriftlicher Bestätigung per email oder Post.

5.) Umbuchungen oder nachträgliche Änderungen kosten € 25.-, sofern sie bis zum 31. Tag vor Reisebeginn erfolgen und nur eine geringe Zeitverschiebung von weniger als zwei Wochen beinhalten. Danach oder bei Zeitverschiebungen von mehr als zwei Wochen gelten Umbuchungen oder Änderungen als Stornierung (siehe "Stornierungen").

6.) Event. Reklamationen machen Sie bitte direkt vor Ort. Sollte dies einmal keinen Erfolg haben, schicken Sie mir bitte eine email und ich werde gerne versuchen, Ihnen zu helfen!
mail@winterflucht.de





Ob Philippinen Urlaub, Langzeiturlaub, Überwintern, Auswandern: Bei uns sind Sie richtig und wohnen naturnah und individuell. Entfliehen Sie dem kalten deutschen Winter: ab jetzt ist Winterflucht angesagt!